Infos für Neue:

  • Bitte beurteilt die Clans nicht nach den Büchern.
  • Meldet euch nicht als "stern" an! Anführer werden später ausgewählt, ja nach online Zeit, Verwantwortungsbewusstsein etc.!
  • Wenn ihr euch anmeldet, steht die Rundmail-funktion höchstwarscheinlich auf "Nein". Wenn das der Fall ist, ändert das bitte.
  • Sucht euch so schnell wie möglich ein Profilbild und füllt die Lücken im Profil aus ;)
  • Als Name sind eure RP Namen gemeint, genau wie bei Wohnort. Also nicht Hannah Almer aus Lüdenscheid, sondern Dornenpelz aus dem DonnerClan;)
  • Anführer selber ernennen ihren 2. Anführer.
  • Es wäre nett, wenn ihr einen suchenden Charakter nehmt;)
  • Jeder kann selber Charaktere zum suchen angeben. Aber nach 1 Monat wird er leider gelöscht.
  • Wer länger als 2 Monate off war wird gelöscht.
  • Nach 1 Monat kriegt ihr eine e-mail, eine Woche vor löschung noch einmal.
  • Falls ihr eine Zeit lang nicht on könnt, meldet euch bei Feuerstern.
  • Das Gästebuch wird bitte genausowenig wie das Forum als "Tratschecke" genutzt. Für private Sachen gibts PN und PC. Das Gästebuch ist wie persönliche absprache, wenn man sich z.B. mit demjenigen unterhält, aber halt nicht das Forum vollstopfen will xD Ihr wisst was ich meine.

 

UND:

 

  • Deine E-mail und Private Daten werden nicht an Zweite weitergegeben!
  • Falls ihr Sorgen mit speziellen Mitgliedern habt, und mit keinem darüber sprechen wollt weil es nicht die Runde machen soll, wendet euch an Feuerstern.

 

UND:

So läufts hier ab:

Jeder neu ernannte Anführer muss in der Nachthöhle seine 9 Leben empfangen.

Auch jeder Schüler sollte einmal dort gewesen sein, falls er es erwünscht.

Es gibt zwei Nachthölen:

Einmal die, in dessen Mitte eine Steinsäule steht. Dies ist die Höhle der Anführer.

Und einmal die, an dessen Wänden Wasser hinabfließt, diese ist die Höhle der Heiler.

Jede Katze fängt als Junges an. Außnahmefälle (z.B. Gesuchte Mitglieder) fangen im entsprechendem Rang an.

Natürlich kann man auch als Einzelläufer oder Hauskätzchen dazustoßen, aber das muss auch nur reguliert passieren.

Wenn ihr beim RP das Forum wechselt, schreibt doch bitte dahinter in welches ihr geht.

Also so:

Betritt das Lager

Verlässt das Lager-> Anführerbau

 

BETRETET NIEMALS DAS TERRITORIUM EINES ANDEREN CLANS!

2.Anführerinnen die Königinnen sind, werden von einer ausgewählten Katze vertreten(Wäre gut, wenns nicht direkt der Vater ist xD)

Bei Anführerinnen ist es leider nicht möglich, Königinn zu werden, es seie denn, der 2.Anführer  ist bereit alle Pflichten der Anführerin zu übernehmen(nicht möglich, wenn 2.Anführer vertreten ist).

 

Diese Mitglieder werden außerdem gesucht:

DonnerClan:

?-Gefährte von Feuerstern 

WindClan:

SchattenClan:

WolkenClan:

FlussClan:

 

 



 

 

Natürlich gelten auch die "Normalen" Regeln! Aber falls jemand diese nicht kennt, schreibt Feuerstern an;)

Regeln:

1. Keine Katzen gegen ihren willen töten! Egal in welcher Situation! (Wenn nur mit Absprache des getöteten!)

2. Bitte verhaltet euch so kätzisch wie möglich. MP3 Player gehören nicht auf eine Warrior Cats Seite.

3. Überschreitet keine Grenzen!

4.Alle fangen als Junges an.

5. RP findet im Forum statt.

6. Bitte lest nicht in fremden Territorien nach, wir  verlassen uns auf euch!

7. Keine übernatürlichen Kräfte (Gedankenlesen, mega stark etc.)

8. Jeder der ohne Entsculdigung länger als 2 Monate off war, wird gelöscht. Natürlich bekommt ihr eine Mail;)

 

Gesetz der Krieger:

1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet.  Freundschaften bei allen ClanKatzen sind OK, aber deine Loyalität gillt stets deinem eigenem Clan!

2. In Territorien anderer Clans darfst du nicht jagen und es, außer mit großen Notfall, nicht betreten!

3. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor Schülern und Kriegern.

4. Beute wird nur getötet um zu überleben, danke dem SternenClan für jedes Leben!

5. Kein Junges wird vor dem 6. Mond zum Schüler ernannt!

6. Alle neu ernannten Krieger halten eine Nacht lang schweigend Wache.

7. Kein Zweiter Anführer wird ernannt, bevor er mindestens 1 Schüler hatte.

8. Wenn ein Anführer seinen Posten nicht mehr ausführen kann, nimmt der 2. Anführer seine Stelle ein.

9. Wenn es keinen 2. Anführer gibt, muss noch vor Mondhoch ein Nachfolger ernannt werden.

10. Jeden Vollmond wird eine Große Versammlung durchgeführt (Chat), auf dieser sind jegliche Kämpfe verboten!!!

1 1. Territoriumsgrenzen sind täglich zu überprüfen, eindringlinge werden verjagt.

12. Ein Krieger rettet jedes Junge in  Gefahr, egal ob sie Hauskätzchen, Streuner oder Katze eines fremden Clans ist!

13. Das Wort des Anführers ist Gesetz.

14. Ein Krieger tötet keine Katzen zum Sieg, es sei denn, er bedroht sein Leben (Siehe aber Regel 1. oben!)

15. Ein Krieger verachtet das verweichliche Leben von Hauskätzchen!